top of page
Digital art exhibit

Dienstleistung

Die Firma Geniestreich wurde im Juli 2012 von Sarah und Thomas gegründet. Der Name Geniestreich wurde damals für den Bereich Sport Eventmanagement verwendet und die IT Abteilung wurde mit dem Namen "Betreume" vermarktet.

Durch die Übernahme 2 Eingessessener IT Firmen konnte die IT Abteilung weiter ausgebaut werden und wurde 2014 zu Geniestreich, da der Bereich Event, durch die viele Arbeit im Bereich IT Dienstleistung, zeitlich nicht mehr möglich war.

2013 erweitere Thomas dann die IT Abteilung um einen weiteren Mitarbeiter im Bereich Managed IT und einen im Bereich Buchhaltung.

​

Thomas ist seit 1998 im Bereich der IT Tätig und bring die Erfahrung und das Know How um die Firma weiter auszubauen. Heute sind im Unternehmen 4 Mitarbeiter beschäftigt und 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Tätigkeiten

Server Bereich:

Client Bereich:

Netzwerk:

Firewall:

Netzwerk:

Cloud Backup:

Service Verträge und Regie:

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.

123-456-7890 

bottom of page